Rahmenkredit der Volkswagenbank für 3,99 % 

Die Volkswagenbank bietet noch bis Ende Mai 2012 einen Rahmenkredit zu effektiv 3,99 Prozent Zinsen pro Jahr an. Beim ComfortKredit.TopZins handelt es sich um einen Festzinskredit.

Wer über die entsprechende Bonität verfügt, kann sich noch bis Ende Mai 2012 den ComfortKredit.TopZins der Volkswagenbank sichern - einen Rahmenkredit. Die Autobank empfiehlt den Kredit als Ersatz für den teuren Dispokredit auf dem Girokonto.

Volkswagenbank-Rahmenkredit bis 5.000 Euro

Kunden können einen Kreditrahmen bis 5.000 Euro abschließen. Zinsen fallen nur auf die entnommene Summe an. Der Zinssatz beträgt 3,99 Prozent effektiv im Jahr, vorausgesetzt die entsprechende Bokität ist vorhanden. Dieser Festzins gilt jedoch nur bis zum 31. Mai 2012.

Die Volkswagenbank verpflichtet den Kreditnehmer allerdings zu einer Rückzahlung von mindestens 2 Prozent der Kreditsumme pro Monat, mindestens 50 Euro monatlich. Sondertilgungen sollen jederzeit kostenlos möglich sein, heißt es auf den Internetseiten der Volkswagenbank.

Top Empfehlungen Ratenkredit

Santander Consumer Bank AG

Geb. Sollzinssatz ab 3,99% p.a.
eff.Zins 3,91% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 5,9 % Sollzins geb. p.a./5,19 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot

ING-DiBa AG

Geb. Sollzinssatz 3,92% p.a.
eff.Zins 3,99% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 3,92 % Sollzins geb. p.a./3,99 % eff. Zins p.a

MEINUNGEN
Zum Angebot

Targobank

Geb. Sollzinssatz ab 2,91% p.a.
eff.Zins 2,95% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 8,17 % Sollzins geb. p.a./8,49 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot