Spezial-Ratenkredit von HypoVereinsbank 

Die HypoVereinsbank (HVB) bietet Neukunden in der Zeit vom 26. April bis 30. Juni einen WillkommensKredit mit 2.500 Kreditsumme an. Der Ratenkredit hat flexible Laufzeiten zwischen 12 und 24 Monaten und einen festen effektiven Jahreszins von 1,99 Prozent. Der Kredit kann in den Filialen der HVB beantragt werden und ist auf 2.000 Stück begrenzt. Das teilt der Kooperationspartner UniCredit Family Financing Bank mit.

Aktion bereits 2009 stark nachgefragt

Bereits im Mai 2009 gab es eine gleichnamige Kredit-Aktion. Die damals verfügbare Anzahl von 5.000 Krediten war innerhalb kürzester Zeit vergeben und eine quantitative Marktforschungsstudie im Anschluss ergab eine sehr hohe Kundenzufriedenheit in Bezug auf Konditionen, Abwicklung und Beratung, heißt es in der Mitteilung.

Ratenkredit laut Studie auf Rang zwei

Nach einer Studie des Deutschen Finanz-Service-Institutes im Auftrag von "Focus Money" kam der Ratenkredit der UniCredit Family Financing Bank auf Rang zwei der untersuchten Banken aufgrund seiner transparenten Beratung und schnellen Abwicklung. In die Bewertung flossen sieben Teildisziplinen von Beratung bis zur Analyse des Kundenbedarfs ein.

Keinen Ratenkredit bei den Banken haben

Um den WillkommensKredit beantragen zu können, darf der Neukunde weder bei der HVB noch bei UniCredit einen bestehenden Ratenkredit haben. Unter www.willkommenskredit.de können Interessierte einen persönlichen Beratungstermin in der nächstgelegenen HVB-Filiale vereinbaren. Um den KomfortKredit zu beantragen, ist der Personalausweis und die Gehaltsabrechnung der letzten zwei Monate notwendig.

Alle Kreditinteressenten, die sich auf der Internetseite anmelden, nehmen zusätzlich am großen WillkommensKredit-Gewinnspiel teil. Der Hauptgewinn sind 2.500 Euro in bar.

Top Empfehlungen Ratenkredit

Santander Consumer Bank AG

Geb. Sollzinssatz ab 3,99% p.a.
eff.Zins 3,91% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 5,9 % Sollzins geb. p.a./5,19 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot

ING-DiBa AG

Geb. Sollzinssatz 3,92% p.a.
eff.Zins 3,99% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 3,92 % Sollzins geb. p.a./3,99 % eff. Zins p.a

MEINUNGEN
Zum Angebot

Targobank

Geb. Sollzinssatz ab 2,91% p.a.
eff.Zins 2,95% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 8,17 % Sollzins geb. p.a./8,49 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot