Unbenanntes Dokument

Geld zurück bei Aktienverlust? 

Geld zurück bei Aktienverlust?

Verbraucher haben beim Aktienkauf oftmals das Gefühl, falsch oder unvollständig von Banken und Firmen beraten worden zu sein. Schließlich wollen Geldinstitute ihre Produkte verkaufen und Firmen einen Wertverlust vermeiden. Betroffene versuchen dann, ihr Geld zurück zu bekommen.

Einige Einsprüche von Kleinaktionären waren bereits erfolgreich, doch für Schadensersatzklagen bei spekulativen Geldanlagen gibt es noch keine grundlegende Rechtssprechung. Daher enden die meisten Verfahren mit einer Niederlage für den betroffenen Kläger.

Girokonten Vergleich

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Baufinanzierung

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen!

jetzt vergleichen

Kreditkarten Vergleich

Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen