Unbenanntes Dokument

Gold für 1 Million Dollar 

  Von dieser Goldmünze gibt es weniger als 10 Exemplare. Der 100 Kilogramm schwere "Maple Leaf" wurde im Jahr 2007 durch die Royal Canadian Mint hergestellt. Er hat einen Durchmesser von 53 cm. Der Nennwert beträgt 1.000.000,- CAD (Kanadische Dollar), was derzeit rund 678.000,- Euro entspricht. Dem Goldhandelshaus CoinInvestDirect zufolge müsste man allerdings mehr als 2 Mio. Euro hinblättern, wollte man die Münze kaufen.  

Girokonten Vergleich

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Baufinanzierung

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen!

jetzt vergleichen

Kreditkarten Vergleich

Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen