Techniker Krankenkasse sucht Azubis für 2012 

Schulabsolventen können sich nun im Online-Ausbildungsportal der Techniker Krankenkasse für einen Ausbildungsplatz für 2012 bewerben. Auszubildende der TK stellen auf der Webseite die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten vor.

Die Techniker Krankenkasse hat die Zahl ihrer Ausbildungsplätze für 2012 auf 210 erhöht. Zurzeit machen 500 Menschen ihre Ausbildung bei der Kasse. Für die Bewerbungsphase zum Ausbildungsjahr 2012 wurde das neue Online-Ausbildungsportal gestartet.

Auf dem Portal stellen Auszubildenden die verschiedenen Berufsfelder und das Unternehmen vor. Dazu gehören Ausbildungsberufe wie Lagerlogistiker und Kaufleute, aber auch zwei Bachelor- Studiengänge für Wirtschaftsinformatik und Informations- und Elektrotechnik. Die Techniker Krankenkasse übernimmt hier die Studiengebühren für ihre Auszubildenden.

Baufinanzierung

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Jetzt vergleichen

Girokonten Vergleich

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Kreditkarten vergleichen

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen