Unbenanntes Dokument

Barclaycard bringt erste Hauptstadt-Kreditkarte 

 

 

Gemeinsam mit Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH gibt Barclaycard die weltweit erste Hauptstadt-Kreditkarte unter dem Namen "Berlin MasterCard" heraus. Das Design der neuen Karte zeigt das Brandenburger Tor als Symbol der Hauptstadt Berlin.

Neben der Bezahlfunktion einer Kreditkarte hat die Berlin MasterCard zahlreiche Exklusivangebote in Berlin. Sie richtet sich vor allem an Berliner und regelmäßige Besucher der deutschen Hauptstadt. Der Karteninhaber erhält beispielsweise ein Prozent Rabatt beim Tanken an allen Tankstellen, Eintrittsermäßigungen u.a. im Sea Life Center sowie in Berliner Museen und Theatern. Berliner Hotels offerieren unter dem Stichwort "Quality Time" regelmäßig wechselnde Angebote und bieten den Karteninhabern verlängerte Berlin-Wochenenden und Sonderkonditionen an.

Durch weitere Kooperationen mit Berlin-Partnern und anderen Unternehmen wird die Berlin MasterCard um attraktive Angebote erweitert. Die Jahresgebühr der Berlin MasterCard beträgt 20 Euro. Zehn Euro werden rückerstattet, wenn die Karte innerhalb der ersten sechs Wochen zum Einsatz kommt. In der Jahresgebühr ist optional eine ec/Maestro-Karte enthalten, die die gleichen Zahlungsmodalitäten wie die Kreditkarte hat. (te)



Tipps der Redaktion: |

Barclaycard |

Tarifvergleich Kreditkarte |

Die richtige Kreditkarte |

 

 

 

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!