Unbenanntes Dokument

Rendite in den Alpenländern? 

Geldanlage Österreich SchweizFür Fußballprofis gab es bei der Fußball EM 2008 in der Schweiz und in Österreich viel Geld zu verdienen. Die deutsche Mannschaft hat für ihren Finaleinzug bei der EM 2008 immerhin 150.000,- Euro pro Spieler kassiert. Europameister Spanien hatte im Vorfeld eine Prämie von 214.000,- Euro pro Spieler für den Titelgewinn ausgehandelt.

Für die Profifußballer waren die Alpenländer somit ein lukratives Pflaster. Als "Normalbürger" kann man sein Geld ebenfalls in Österreich und der Schweiz verdienen bzw. sein verdientes Geld auch anlegen. Doch wie lukrativ ist die Geldanlage in unseren Nachbarländern? Wir haben uns die Sparkonditionen und die steuerliche Situation für Sparer und Aktienkäufer in der Schweiz und Österreich abseits der Fußball EM 2008 einmal angeschaut.

Girokonten Vergleich

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Jetzt vergleichen

Baufinanzierung

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen!

jetzt vergleichen

Kreditkarten Vergleich

Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!

Jetzt vergleichen