Unbenanntes Dokument

Mitarbeiter der Commerzbank arbeiten ehrenamtlich 

Das Kreditinstitut Commerzbank engagiert sich bei dem bundesweiten Malteser Social Day. Etwa 500 Mitarbeiter der Bank nehmen daran teil.

Beim Malteser Social Day können sich Mitarbeiter von Unternehmen sozial engagieren. Damit soll das ehrenamtliche Engagement der Angestellten unterstützt und gefördert werden. Der Malteser Social Day findet am 26. September statt. Die Commerzbank hat nach eigenen Angaben eine ganze Woche für das ehrenamtliche Engagement geplant. Grund hierfür sei, vielen Mitarbeitern eine Teilnahme zu ermöglichen.

Die rund 500 Mitarbeiter unterstützen in dieser Woche den Malteser Hilfsdienst deutschlandweit. So helfen sie bei Renovierungs- und Gartenarbeiten, betreuen Kinder, Kranke und Senioren oder kochen für Obdachlose. "Soziales Engagement hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir freuen uns, dass die Commerzbank auch in diesem Jahr mit rund 500 Teilnehmern wieder das stärkste Team stellt", sagt Personalvorstand der Commerzbank, Frank Annuscheit.

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!