Unbenanntes Dokument

Volksbank Mittelhessen vermisst Millionenbetrag in bar 

Es passierte am Tag bei laufendem Geschäft: Plötzlich vermisste ein Mitarbeiter der Volksbank Mittelhessen in Gießen abgepackte Euro-Bündel. Es soll sich um 1,2 Millionen Euro handeln, die für einen Kurier bereit lagen. Die Kripo ermittelt in alle Richtungen.

Am Montagvormittag wählte ein verzweifelter Banker die 110. Er schilderte den Beamten einen offenbaren Diebstahl. Sofort fuhren mehrere Streifenwagen los. Vor Ort staunten die Beamten nicht schlecht: Die abgepackten Euro-Bündel waren aus einem öffentlich nicht zugänglichen Bankbereich verschwunden.

Einen ganzen Tag lang waren die Beamten in der Zentrale der Volksbank Mittelhessen unterwegs, befragten Mitarbeiter und Kunden, werteten Überwachungsbänder aus – bislang erfolglos. Die Kripo ermittelt wegen Diebstahls gegen Unbekannt.

Foto: ©ThommyS/Pixelio

Baufinanzierung Vergleich
Finden Sie die besten
Bauzinsen und die
individuell passende
Finanzierung für
Ihren Wohntraum

Welches Girokonto ist das Beste?
Vergleichen, abschließen & sparen!
Jetzt mit 250€ Start-Bonus

Wer bei der Auswahl seiner Kreditkarte auf versteckte Gebühren und überflüssige Extraleistungen achtet, spart später viel Geld.
Welche Kreditkarte ist die Beste? Hier schnell & einfach vergleichen!