Privatleasing bei VW Financial Services 

Die Volkswagen Financial Services haben ihr Privatleasing weiterentwickelt. Viele Kunden wollen sich nicht mehr über mehrere Jahre an ein Fahrzeug binden. Auf Wunsch können die Kunden auch Dienstleistungen wie Wartung, Inspektion oder Reifenservices in die monatliche Rate mit einschließen.

Mit dem neuen Privatleasing fährt der Kunde zu festen Monatsraten sein Wunschmodell und gestaltet die Laufzeit flexibel. Je nach persönlicher Lebenssituation kann er zum Beispiel vom Kleinwagen zum Familienauto umsteigen. „Wir wollen insbesondere Kunden ansprechen, die ein Auto nicht in erster Linie anschaffen, um Eigentum zu erwerben, sondern die es für eine bestimmte Zeit nutzen wollen“, sagt Gerhard Künne, Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Leasing.

Den Prozess der Rückgabe organisieren Experten von DEKRA. Zu Vertragsbeginn bekommt jede Kunde ein Schadenskatalog. Zusätzlich stellt ein Sachverständiger eine faire, transparente und geregelte Abwicklung zum Vertragsende sicher. „Mit dem RückgabeschutzPlus gehen wir noch einen Schritt weiter und machen ein gutes Gefühl noch besser“, sagt Künne.

In die Full-Service-Rate ist ein Rückgabeschutz mit eingeschlossen, wo sich der Kunde gegen mögliche Schäden bis zu 1.800 Euro absichert. Dazu gehören zum Beispiel Steinschläge, Parkrempler oder Kratzer.

Foto: © ExQuisine/Fotolia 

Top Empfehlungen Ratenkredit

Santander Consumer Bank AG

Geb. Sollzinssatz ab 3,99% p.a.
eff.Zins 3,91% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 5,9 % Sollzins geb. p.a./5,19 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot

ING-DiBa AG

Geb. Sollzinssatz 3,92% p.a.
eff.Zins 3,99% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 3,92 % Sollzins geb. p.a./3,99 % eff. Zins p.a

MEINUNGEN
Zum Angebot

Targobank

Geb. Sollzinssatz ab 2,91% p.a.
eff.Zins 2,95% p.a. 
2/3 aller Kunden erhalten: 8,17 % Sollzins geb. p.a./8,49 % eff. Zins p.a. 

MEINUNGEN
Zum Angebot